Aktuelles aus dem ULSZ-Rif
13.04.2021

Vor kurzem wurde ein neuer, überdachter Radständer am Parkplatz des ULSZ-Rif gebaut. Mehr als 70 Fahrräder, Scooter und Motorräder können hier sicher und trocken abgestellt werden.

12.04.2021

Die PSV Volleyball Damen haben sich mit einem 3:0-Heimsieg gegen Klagenfurt im ULSZ-Rif Rang fünf in der ersten Bundesliga gesichert. Die Sernow-Truppe hatte auch die erste Partie gegen die Kärtnerinnen gewonnen und setzten sich im Gesamtscore mit 2:0 durch.

22.03.2021

Die Medaillengewinner der Nordischen Ski WM wurden am Montag im ULSZ-Rif geehrt. Stefan Kraft, Michael Hayböck, Daniel Huber, Jan Hörl und Mario Seidl wurden mit Sekt und einem Zitronenbaum beschenkt. Landesrat Stefan Schnöll und ULSZ-Direktor Wolfgang Becker hoben die Relevanz des nordischen Sports für Salzburg hervor.

09.03.2021

Die PSV Volleyball Damen haben das TV-Livespiel gegen Innsbruck mit 1:3 verloren und sind damit im Bundesliga-Viertelfinale ausgeschieden. In einem spannenden Spiel hatten die Tirolerinnen am Ende die besseren Nerven und zogen ins Halbfinale ein.

08.03.2021

Die in Rif stationierten nordischen SportlerInnen haben bei den Weltmeisterschaften in Oberstdorf (GER) insgesamt acht Medaillen geholt. Chiara Hölzl, Stefan Kraft, Michael Hayböck, Jan Hörl, Daniel Huber und Mario Seidl holten dabei Medaillen in allen Farben!

02.03.2021

Die Volleyball Damen bestreiten das zweite Viertelfinal-Match gegen Innsbruck im ULSZ-Rif als TV-Livespiel. Das vorentscheidende Spiel wird am kommenden Montag in ORF Sport Plus ab 20:15 Uhr übertragen.

18.01.2021

Liebe Nutzerinnen & Nutzer des ULSZ, Bis zumindest inklusive 7. Februar 2021 gelten folgende Öffnungszeiten: Montag - Samstag 07:00 bis 20:30 Uhr, Sonntag 08:00 - 16:00 Uhr! Auch die Corona-Regeln sind wie bisher zu befolgen.

23.12.2020

Liebe NutzerInnen des ULSZ-Rif, Wir wünschen Euch ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein hoffentlich sportliches Jahr 2021. In den Weihnachtsfeiertagen haben wir übrigens beschränkte Öffnungszeiten! Das Team des ULSZ-Rif

04.12.2020

Am vergangenen Mittwoch wurde die neue Bushaltestelle im Sportzentrum Rif eingeweiht. Innerhalb der letzten Wochen entstand im ULSZ ein topmodernes Wartehäuschen samt Fahrrad-Ladestation. "Es ist die wohl coolste Haltestelle in ganz Salzburg", freute sich Verkehrslandesrat Stefan Schnöll.

17.11.2020

Lieber NutzerInnen des ULSZ-Rif, Leider müssen wir das ULSZ für den Breitensport nun vollständig sperren. Der Spitzensport wird weiterhin erlaubt sein. Danke für Eure Geduld!