Aktuelles aus dem ULSZ-Rif
29.09.2020

Am vergangenen Wochenende sind die PSV Teams in die neue Volleyball-Saison gestartet. Die Damen feierten einen 3:1-Sieg in Tirol, die Herren mussten sich ebenfalls in Tirol mit 0:3 geschlagen geben. Am kommenden Samstag steht das erste Heimspiel Doppel im ULSZ-Rif an.

14.09.2020

Seit 14. September 2020 gibt es im ULSZ-Rif wiederum verschärfte Corona Regeln. In den Räumlichkeiten gilt die Mund-Nasen-Schutz Pflicht - ausgenommen beim Sporttreiben und in den Duschen. Auch in den Seminarräumen und in den Hörsälen darf die Maske am Sitzplatz abgenommen werden.

14.09.2020

Am vergangenen Freitag wurde das neue Tribünengebäude des ULSZ-Rif offiziell eröffnet. Prominente Gäste und die Projektbetreiber lobten das neue Bauwerk und wiesen auf die Notwendigkeit der neuen Tribüne hin.

20.07.2020

Die Straße der Sieger, die im Jahr 2021 entlang des Hartmannwegs eröffnet werden soll, ist um zwei Hand- bzw. Fußabdrücke reicher. Nachdem vor zwei Wochen Super G Olympiasiegerin Andrea Fischbacher ihre Abdrücke hinterließ, war heute Karate-Weltmeisterin Alisa Buchinger an der Reihe.

07.07.2020

Am 20. Oktober 2020 startet bereits zum 20. Mal der Universitätslehrgang Sportjournalismus der Universität Salzburg. Wer also immer schon Sportjournalismus studieren wollte, ist bei diesem praxisorientierten Lehrgang genau richtig.

26.06.2020

Nach den Corona-bedingten Einschränkungen wird das ULSZ-Rif ab 1. Juli wieder in den Vollbetrieb zurückkehren. Das heißt, auch an den Wochenenden wird der Normalbetrieb wieder aufgenommen. Am Abend sind wir wieder bis 22 Uhr für Euch da!

08.06.2020

Bitte beachtet die Bürozeiten des ULSZ in den Sommermonaten ab 6. Juli 2020 (bis 11. September). Ab Juli werden wir auch an den Wochenenden wieder für Euch da sein!

28.05.2020

Ab 2. Juni 2020 wird der Indoorbetrieb im ULSZ-Rif unter Einhaltung der aktuellen Corona-Maßnahmen wieder möglich! Unsere Außensportanlagen sind ebenfalls ab 2. Juni 2020 - unter Berücksichtigung der aktuellen Corona-Maßnahmen - wieder geöffnet (ACHTUNG: Kletterturm am Wochenende gesperrt)!

30.04.2020

Liebe Nutzerinnen & Nutzer des ULSZ-Rif, In Anlehnung an die Vorgaben der Bundesregierung haben wir einen Fahrplan für die Nutzung unserer Sportanlagen erstellt. Wir bitte um Einhaltung und Verständnis!

20.03.2020

Das ULSZ-Rif wird aufgrund des Corona Virus bis auf Weiteres geschlossen bleiben. Alle Anlagen des Sportzentrums dürfen derzeit nicht benutzt werden. Sobald sich an dieser Situation etwas ändert, werden wir Sie informieren. Danke für Ihr Verständnis Das Team des ULSZ-Rif