Aktuelles aus dem ULSZ-Rif

Drei „Rifer Adler“ fliegen zu Olympia-Gold

14.02.2022

Sensationelle Leistung unserer Skispringer vom Olympiazentrum: Die Salzburger Stefan Kraft, Jan Hörl und Daniel Huber holen gemeinsam mit dem Tiroler Manuel Fettner vor Slowenien und Deutschland die Goldmedaille im Teamspringen. Herzliche Gratulation Jungs!

Nach turbulenten Bewerben ist die Team-Goldene ein versöhnlicher Abschluss für unsere drei Topspringer.

Die Aushängschilder des Skisprungstützpunktes in Rif finden sich schon seit Jahren zur Vorbereitung auf die Saison und speziell zur unmittelbaren Wettkampfvorbereitung bei uns im Olympiastützpunkt ein.

Ein großes Dankeschön und herzliche Gratulation auch an die Stützpunkttrainer Alex und Harald Diess, welche die Mädels und Jungs im Zuge des Stützpunkttrainings zu diesen großartigen Leistungen pushen!

Wir alle - HSZ, OZ und ULSZ - freuen uns mit Euch und sind auch sehr stolz auf Euch!

Danke für die tollen Momente!