Aktuelles aus dem ULSZ-Rif

COVID-19-bedingte Anpassung der Nutzungsregistrierung im ULSZ Salzburg/RIF

02.11.2021

Alle Individualnutzerinnen und -nutzer bzw. jede Nutzergruppe muss sich ab Mittwoch 03.11.2021 bei der Portierslounge registrieren. Diese Registrierung erfolgt mittels Formular, welches vollständig ausgefüllt und unterfertigt abgegeben werden muss. Das Formular liegt in der Portierslounge auf, kann aber auch im Voraus bezogen und ausgefüllt werden (siehe Link unten).

 

Individualnutzerinnen und -nutzer müssen im Zuge der Registrierung auch einen gültigen 3-G-Nachweis vorweisen. Die Kontrolle des 3-G-Nachweises von Nutzergruppen und aller dazugehörigen Personen (Zuseherinnen und Zuseher, Aufsichtspersonen, etc.) obliegt wie gehabt dem/der Verantwortlichen der Nutzergruppe.

 

Die jeweils aktuelle Regelung bzgl. FFP 2 Maske entnehmen sie bitte dem Aushang an den Eingängen.

 

Wir wünschen Ihnen und euch allen weiterhin ein erfolgreiches Sporttreiben bei uns im ULSZ Salzburg/Rif und bedanken uns für euer Mitwirken im Sinne unser aller Gesundheit!