Aktuelles aus dem ULSZ-Rif
18.01.2022

Liebe Nutzerinnen, Liebe Nutzer, hier finden sie das aktuelle Registrierungsformular. Nun auch wieder als PDF Formular (-:

17.01.2022

Das Universitäts- und Landessportzentrum Salzburg/Rif gehört zu den größten Sportzentren in Österreich und beheimatet den Spitzen-, Nachwuchs- und Breitensport und ist zugleich Ausbildungsort. Für unser achtköpfiges Reinigungsteam wollen wir die Stelle der Teamleitung mit März 2022 neu besetzen. Hier gehts zur Ausschreibung...

09.01.2022

Vier Podestplätze und ein sensationelles Comeback für den Springerstützpunkt des OZ Salzburg/RIF beim vierfach Heimspiel in Bischofshofen.

09.01.2022

Der in Salzburg/Rif ansässige Tiroler Manuel Feller zeigt am traditionellen Adelboden Wochenende groß auf und holte sich gleich zwei der begehrten Kuhglocken.

22.12.2021

Der zweimalige Sieger des Ironman Hawaii (2017, 2018) und heurige „Challenge Roth“ Triumphator Patrick Lange hat mit seinem Partner AUDI ein spektakuläres Image Video bei uns am Campus produziert...

15.12.2021

Liebe NutzerInnen, aktuell gelten im ULSZ Salzburg/Rif die hier abgebildeten Regeln. Wir bitten Euch, diese zu beachten um bestmöglich umzusetzen. Es wurde auch das Formular zur Registrierung entsprechend angepasst (http://www.ulsz-rif.at/ueber-uns/downloads) . Danke für Euer Verständnis und Mithilfe in dieser speziellen Zeit. Bleibt in Bewegung und habt Freude daran!

06.12.2021

Doppelt hält besser…. Dieses Motto nahmen Miriam Puchner, Jan Hörl und Stefan Kraft am Wochenende ernst und landeten jeweils zweimal am Podest!

26.11.2021

Ein letztes Mal rollt am Wochenende der Ball vor der Winterpause in der ADMIRAL 2. Liga. Die aktuell dominierende Austria Lustenau nutzte, wie schon des Öfteren in diesem Herbst, das ULSZ für ein Training in der Vorbereitung auf das Auswärtsspiel gegen den GAK am morgigen Freitag. Das Team des ULSZ möchte der Austria aus Lustenau herzlichst zu ihrer tollen Herbstsaison und dem damit verbundenen Herbstmeistertitel gratulieren!!! Wir freuen uns schon, Euch auch im Frühjahr im Zuge der weiten Anreisen zu den Auswärtspartien begrüßen zu dürfen…

08.11.2021

Nachdem Markus Ragginger im griechisch-römischen Stil die Bronzemedaille erobert hatte, kämpfte sich am Wochenende auch Freistil-Ass Simon Marchl sensationell bis in den Kampf um den dritten Platz vor. Das Team des OZ und ULSZ gratuliert herzlichst zu diesen Top Leistungen!

08.11.2021

In Anlehnung an die 3. COVID-19-Maßnahmenverordnung, Fassung vom 08.11.2021, wird ab sofort nur noch 2G als Zutrittskriterium akzeptiert. Allerdings gibt es im Sinne der Verordnung auch zahlreiche Ausnahmen. Die nun gültige Regelung finden sie hier…