Aktuelles aus dem ULSZ-Rif
17.04.2018

Am 6. Mai findet im ULSZ-Rif ein organisierter Wings for Life App Run statt. Dabei wird auf der Crosslaufrunde gelaufen und dabei Geld für die Rückenmarksforschung gesammelt.

06.04.2018

In den vergangenen Tagen wurden sowohl der Slackline-Park als auch die Beachvolleyball-Anlage nach der Winterpause wieder reaktiviert und den Nutzern des ULSZ-Rif zugänglich gemacht!

03.04.2018

Die PSV-Volleyball Damen haben ihr letztes Heimspiel in dieser Saison im ULSZ-Rif gewonnen. Die Sernow-Truppe setzte sich gegen den TSV Hartberg souverän durch.

26.03.2018

Die PSV-Volleyball Teams haben bei ihrem Heimspiel-Doppel im ULSZ-Rif zwei Siege gefeiert: Die Damen besiegten Innsbruck sicher mit 3:1, während die Herren einen knappen 3:2-Sieg über Oberndorf feierten.

22.03.2018

Carina und Julian Edlinger, die Bronzemaillengewinner bei den Paralympics, wurden heute im ULSZ-Rif feierlich empfangen.

12.03.2018

Die Österreichischen Meisterschaften im Crosslauf am vergangenen Wochenende waren ein großer Erfolg. 459 Athletinnen und Athleten wagten sich auf die sehr selektive Strecke im ULSZ-Rif. Höhepunkt war das Männerrennen über die lange Distanz, das Peter Herzog souverän gewann.

12.03.2018

Die PSV Volleyball-Teams haben am Wochenende zwei Mal zugeschlagen. Sowohl die Damen als auch die Herren gewannen ihre Heimspiele in der Sporthalle des ULSZ-Rif souverän.

05.03.2018

Steffi Bendrat hat bei der Leichtathletik-Hallen-WM in Birmingham (GBR) souverän das Halbfinale erreicht, in dem sie dann ausschied. Am Ende wurde es der 15. Platz für die Hürdersprinterin.

27.02.2018

Bernhard Gruber und Mario Seidl, zwei der österreichischen Medaillengewinner bei den Olympischen Winterspielen, wurden am heutigen Dienstag feierlich im Sportzentrum Rif empfangen.

19.02.2018

Die PSV Volleyball Damen haben zum Auftakt des unteren Play-Offs einen klaren 3:0 Auswärtssieg in Innsbruck gefeiert. Somit ist der angepeilte siebte Platz in der Bundesliga weiterhin realistisch.