Aktuelles aus dem ULSZ-Rif
11.04.2019

Auch heuer ist das ULSZ-Rif wieder Austragungsort eines Wings For Life App Runs. Studenten des Fachbereichs Sport- und Bewegungswissenschaften der Uni Salzburg werden in Zusammenarbeit mit dem Sportzentrum Rif den Lauf zugunsten jener, die nicht laufen können, austragen. Termin ist der 5. Mai 2019.

25.03.2019

Die PSV Volleyballer haben am Wochenende insgesamt drei Siege gefeiert. Die Damen gewannen am Samstag das erste Spiel um Platz fünf der ersten Bundesliga gegen Tirol mit 3:0. Die Herren feierten zwei klare Siege gegen die Roadrunners und die HotVolleys aus Wien.

11.03.2019

Die PSV-Volleyball Damen sind im Play-Off-Viertelfinale gegen den Vorjahresmeister aus Graz mit einer 0:3-Auswärtsniederlage ausgeschieden. Die Herren mussten im ULSZ-Rif eine 2:3-Heimniederlage gegen Graz/Liebenau hinnehmen.

05.03.2019

Die Teams des PSV Salzburg sind mit einem Sieg und einer Niederlage ins Play-Off gestartet. Während die Frauen eine 0:3-Niederlage gegen Graz einstecken mussten, feierten die Herren einen souveränen 3:0-Sieg im ULSZ-Rif.

05.03.2019

Stefan Kraft war heute schon wieder beim Training im ULSZ RIF anzutreffen. Dabei wurde er von Direktor Wolfgang Becker überrascht, der ihm eine Flasche Champagner als Anerkennung für die drei Medaillen bei der Nordischen WM in Seefeld überreichte. Auch die beiden Stützpunkttrainer Alex und Harry Diess freuten sich mit.

04.03.2019

Heute wurden im ULSZ-Rif fünf Medaillengewinner der Nordischen WM in Seefeld empfangen. Mario Seidl, Jaci Seifriedsberger, Chiara Hölzl, Daniel Huber und Michael Hayböck wurden dabei u. a. von Sportlandesrat Stefan Schnöll, ULSZ-Direktor Wolfgang Becker, dem Salzburger Militärkommandanten Anton Waldner und weiteren Funktionären und Trainern aus dem Olympiazentrum Salzburg-Rif und dem HSZ-Rif geehrt und beschenkt.

26.02.2019

Die in Rif betreuten Athleten haben bei der Nordischen Ski WM in Seefeld/Innsbruck schon mehrere Medaillen gewonnen. Franz Josef Rehrl, Berni Gruber, Stefan Kraft, Daniel Huber, Michael Hayböck, Jaci Seifriedsberger und Chiara Hölzl haben bisher schon Medaillen gewonnen! Und die nächsten Tage bringen noch weitere Medaillenchancen.

18.02.2019

Trotz einer 1:3-Heimpleite gegen den UVC Graz stehen die Damen des PSV Salzburg im Play Off der Volleyball Bundesliga. Dort treffen Zauere & Co in zwei Wochen wieder auf die Steirerinnen. Die PSV Herren gewannen in der zweiten Bundesliga bei St. Pölten mit 3:2.

04.02.2019

Die PSV Volleyball-Damen holten bei der 2:3-Niederlage gegen die SG Prinz Brunnenbau Volleys einen Punkt gegen den Tabellenzweiten. Nach einem 0:2-Rückstand kämpfte sich die Sernow-Truppe im ULSZ-Rif noch einmal zurück ins Match.

20.12.2018

Das Team des ULSZ-Rif wünscht allen Sportlerinnen und Sportlern frohe Weihnachten und ein gesundes Jahr 2019!